Kennt jemand leckere Marinaden für Grillfleisch?

Ich habe fürs nächste Wochenende Freunde zum Grillen eingeladen.Es soll sommerlich warm werden.Ich will für die Jungs viel Fleisch machen.Ich suche aber noch exotische , ausgefallene Marinaden.Sie sollen scharf und würzig sein, aber auch eine andere Marinade, die süßlich exotisch schmeckt.Es soll auf keinen Fall alles gleich schmecken.Kann mir jemand seine Rezepte verraten?Würde mich riesig freuen.Vielen Dank!!!Gruß lisa1214

Antworten (1)
Moderator
@lisa

Ich denke nicht, dass du hier so schnell eine Antwort bekommen wirst. Aber es gibt tausende Rezepte für Marinaden und Grillideen im Netz. Wir müssen hier für dich nicht alles neu erfinden. Google Hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema