linchen24Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo,wir haben morgen wieder unseren Mädels-Abend.Wir alle mögen gerne Tacos mit Dipps.Natürlich mache ich alles selbst.Ich mache verschiedene Dipps,mit Käse,ganz scharf mit Chili.Noch nie habe ich die Guacomole selbst gemacht.Ich suche nach dem besten Rezept.Wer verrät es mir?
Es würde mich überraschen, wenn du hier schnell eine Antwort bekommen würdest. Mein Tipp: Lass dir von Google helfen. Es gibt dazu sogar Videos auf YouTube. Mit etwas Gefühl für die Zutaten findest du bestimmt ein gutes Rezept.
Sogar im Rezeptor auf www.zeit.de gibt es schon ein Guacamole-Rezept. Ich finde die Rezepte dort immer recht gut, meine Mutter probiert das öfter mal aus, mit Erfolg.
"Guacamole besteht aus zerdrücktem oder püriertem Fruchtfleisch reifer Avocados, Zitronen- oder Limettensaft und manchmal Tomatenstücken oder Eierstücken. "
So schwer kann das doch nicht sein!
Das "Schwierigste" ist wohl die Beschaffung der Avocados (die es nicht beim Aldi gibt). Der Rest ist ein Kinderspiel/ Geschmackssache.
Ich würde zusätzlich mit Muskatnuss würzen.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Saucen & Dips schreiben |
10.03.12 | |
![]() | SAUCEN & DIPS |
16.01.12 | |
![]() | SAUCEN & DIPS |
![]() | SAUCEN & DIPS |
14.10.11 | |
![]() | SAUCEN & DIPS |
06.05.11 | |
![]() | SAUCEN & DIPS |


Dieses Kochbuch zeigt, wie innerhalb kurzer Zeit mit wenigen Zutaten ein raffiniertes, nicht alltägliches Essen ...
Folgen Sie uns