Whiskey und Gin im Panini: New Yorker Gastrokonzept überrascht mit ungewöhnlichen Ideen

Von Katharina Cichosch
21. August 2012

Die Website befindet sich noch im Aufbau, doch die Gerüchte ranken sich bereits um den Salumé Panini Shop. Auf den ersten Blick bloß ein weiterer Sandwich-Shop in New York City, könnte man meinen. Doch weit gefehlt: Wie die auf Kuriositäten spezialisierte Website "Oddity Central.com" jetzt bekannt gab, setzt der Shop auf alkoholgetränktes Essen, bei dem Whiskey, Gin und Co. einfach mit dem Sandwich selbst verzehrt werden.

Genaueres hierzu weiß man offenbar noch nicht - wie es um die Altersbegrenzung für minderjährige Kunden steht und ob man von den getränkten Paninis wirklich einen Schwips bekommen kann, war aktuell nicht zu erfahren. Schon ranken sich die Spekulationen, was dem Laden PR-mäßig weiter auf die Sprünge helfen dürfte.