Gast findet in Sandwich abgeschnittenen Finger

Von Matthias Bossaller
18. Mai 2012

Es ist wie die Szene aus einem schlechten Horrorfilm: Ein Restaurant-Besucher findet in seinem Sandwich einen abgetrennten Finger. So ist es einem 14-Jährigen im US-Bundesstaat Michigan ergangen. Der Jugendliche aß gerade in der Restaurant-Kette Arby's ein Roastbeef-Sandwich, als er auf etwas Hartes biss. Es war der Finger einer Mitarbeiterin des Restaurants. Der Gast wollte sich am liebsten übergeben, so angewidert war er.

Die Mitarbeiterin muss sich beim Zubereiten der Speise den Finger an einer Schneidemaschine abgeschnitten haben. Ohne die Kollegen zu informieren, verließ sie das Restaurant und eilte in ein Krankenhaus. Der Sprecher der Restaurant-Kette entschuldigte sich für den Vorfall. Die Mutter des Jungens überlegt nun, ob sie rechtliche Schritte einleiten soll.