Tankstellen bieten Sandwiches in Plastik eingeschweißt an

Hallo, als ich letztens mal länger auf der AUtobahn unterwegs war, habe ich mir ein kleines Päuschen an einer Autobahntankstelle gegönnt. Fürs kleine Hüngerchen sollte was her. Beim durchstöbern des Shops sind mir dann eingeschweißte Sandwiches in die Hand gefallen. Ich war hin uner her gerissen, das Sandwich sah ehrlich nicht schlecht aus, aber so eingeschweißt? Wie lange das da wohl drin war. Letztendlich hab ich mich nicht dran getraut aber das nächste Mal, werd ichs sicher mal versuchen!

Antworten (1)
@anke32

Die dinger sind nicht sehr lange haltbar(glaube ne woche) und in nen gas eingeschweißt, habe in so einer firma selber mal gearbeitet und kann nur sagen das mann die ohne bedenken essen kann.
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren