De Sina elektrisches Pfeffermühlenset

Ich find das viel besser, wenn man eine Mühle nimmt, weil das Aroma dann ja die ganze Zeit bis zum mahlen im Korn bleibt und erst auf dem Essen seinen Geschmack preissgibt! Ich hab zwei schöne gefunden, die aus gebürstetem Edelstahl sind und ein kleines Sichtfenster für die Gewürze haben. Man braucht noch nictmal selber zu mahlen, weil die mit Batterien betreiben werden! Streut oder mahlt ihr?

Antworten (2)
De Sina Pfeffermuehlenset

Versuchen Sie es bei Interlogistik in 22877 Wedel. Ich habe dort die Bedienungsanleitung für das Set umgehend und problemlos erhalten.

De Sina elektrisches Pfeffermühlenset

Hallo,

auch wir haben von De Sina solch ein Pfeffermühlenset, leider ist bei Pfeffermühle das untere Teil defekt. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht
ein ersatzteil bekomme. Vielen Dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren