Figuren aus Salatbesteck

Hallo alle miteinander, ich habe vor einigen Jahren mal auf der Hochzeit einer Freundin ein Geschenk gesehen, dass aus einem Holzsalatbesteck gefertigt wurde. Das waren ein Brautpaar mit allem drum und dran. Leider weiß ich nicht, wie das gemacht wurde. Vielleicht kennt jemand von euch auch sowas oder hat es schonmal gesehen? Wenn irh Tips zum basteln habt, wäre ich sehr dankbar!

Antworten (2)
Nachtrag

Diese sind gleich mit Figuren und kommen aus Russland und teilweise aus China und Vitnam.

@

Holzsalatbesteck wird an das Versandhaus Neckermann geliefert und das weiß ich ganz genau. Holzsalatbestecke werden über den Versandhaus Neckermann vertrieben .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren