Liebe geht durch den Magen - Liebesküche: was koche ich?

Hallo,
habe für meinen Verlobten einen romantischen Abend geplant, dazu möchte ich ihm gerne ein "Leibesessen" kochen, also ein Essen, was aphrodisierend wirkt u.a. Kennt sich jemand mit der Liebesküche aus. Kann mir jemand seine Erfahrungen und Rezepte mitteilen? Warte neugierig auf eure Antworten!

Antworten (2)
Männerwünsche

Vermeide fettiges Essen, aber alles, womit man sich später gegenseitig füttern kann, ist gut. Trauben zB. Ein wenig Alkohol (!) wirkt übrigens Wunder. Und Fleisch sollte eventuell auch mit von der Partie sein.... ;)

Aphrodisierend wirkt scharfes Essen, glpcklich machen Kohlenhydrate und Bananen...ich rate dir zu einem scharfen Nudelgericht mit anschließendem Obstsalat und Schokolade...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema