Rezepte für Kindergerichte gesucht

Hallo,

irgendwie verschmäht meine Tochter derzeit alles, was ich koche. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Rezepten. Könntr ihr mir mit euren leckersten Rezepten- sozusagen die Kinderknaller, weiterhelfen? Das wäre wirklich super!

Lieben, lieben, Dank!

Antworten (1)
Jaja ...

Also ich bin mitlerweile 14 jahre alt und hatte auch so ne zeit wo ich einfach nix gegessen habe ... aber ich hatte so n paar gerichte mit denen ich mich wirklich so zu sagen ernährt habe ... ich meine jetzt kein fastfood odda so ... sondern richtig selbstgemachtes .. also ich hatte drei gerichte:
1. Würstchen im schlafrock
- kleine Würstchen
- Blätterteig
du wickelst die würstchen im blätterteig ein und bestreichst des noch mit butter und tust es bei 180°C umluft so ne halbe stunde in den backofen ...
2. Apfel-Bananenbrei
ungefair 4 äpfel und eine banane
du schneidest alles in kleine scheiben und verkochst es mit apfelsaft + zitronensaft und zimt ... zucker kannst du auch rein machen aber am besten ned so viel ...
3. Suppe mit buchstaben und Hünchenstücken ..
du nimmst wasser und machast so klare brühe rein .. dann kochst du darin einen hähnchenschlägel und danach machst sdu den schlägel in stückchen und legst die dann in die bruehe uznd kochst dann noch die nudeln bei mir warens immer buchstabennudeln .. xD

joah .. das waren sie meine gerichte ... hoffe sie helfen dir .. xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema