Beschichtung der Platten löst sich

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zum Raclette, weil ich ganz aktuell davon betroffen bin, dass sich meines in seine Bestandteile auflöst. Und zwar löst sich die Beschichtung der Pfännchen an einigen Ecken. Kann ich es trotzdem noch weiter verwenden, oder ist das wirklich Krebserregend? Und kann man die Pfännchen nachkaufen? Wo? Oder lohnt sich eher die Anschaffung eines komplett Neuen?

Antworten (1)
Weg damit

Ich würde solche pfännchen sofort wegwerfen. Auch wenn es nich schädlich sein sollte ist es doch ekelig wenn man im essen immer mal wieder reste der pfanne hat. Manchmal liegt das auch am alter des raclettgrills. So teuer sind die raclettepfannen ja nicht.

Lg oli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren