Suche Dr. Oetker Paula Brettspiel

Hallo habe mal eine Frage. Dr. Oetker hat von Paulas Pudding ein Brettspiel. Mein Sohn ist rießiger Fan von Paula und wünscht sich es zum Geburtstag. Leider habe ich schon alles Probiert um es Herzubekommen. Sogar Dr. Oetker kann mir nicht helfen. Wisst ihr was ich machen kann. MFG Sabrina

Antworten (4)
Danke das du dich meldest

Hay schön das du dich meldest habe dich täglich gesucht ja klar nehmen wir es oh gott der wird weihnachten augen machen ??? Ich freu mich so ;-) tja versuchen wir es mal mit unserer Homepage und unter kontakt Email oder Telefon die Adresse ist www.soka-fuerth.de ansonsten sollten wir uns hier vielleicht kostenlos registrieren liebe Grüße Sabrina

Fast schon vergessen

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich könnte es zuschicken, allerdings müsste ich schauen, wie ich an eure Adresse komme. Ins Netz zu stellen ist nicht ganz so prickelnd. Habt ihr eine Idee???
Es ist eine sehr stabile Ausfertigung, daher möchten wir (bzw. meine Kinder) 20 Euro plus Verpackung.
Bei Interesse überlegt euch, wie wir in Kontakt treten könnten.

Liebe Grüße
Marlies

Echt coooooooool

Hallo Marlies klar habe ich noch intersse was möchtest du denn dafür mein kleiner würde sich bestimmt rießig freuen melde dich doch einfach mal ;.) Liebe Grüße Sabrina und Sascha

Ich hab's

Hallo Sabrina!
Meine Kinder haben vor einigen Tagen das Spiel von Paula gewonnen. Das Spiel wurde zwar ausgepackt, aber es wurde noch nicht einmal damit gespielt. Solltest du noch Interesse haben, melde dich einfach.
LG
Marlies

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren