Pommes aus frischen Kartoffeln selber machen

Hallöchen ihr!

Meine Mitbewohnerin und ich essen total gerne Pommes, aber finden die tiefgekühlten Fritten aus dem Supermarkt irgendwie nicht so gut. Wir wollten jetzt am Wochenende vielleicht mal welche selber machen, falls jemand weiß wie das geht. Eine Fritteuse haben wir auch seit kurzem! Hat jemand von euch schonmal Pommes aus frischen Kartoffeln selbst gemacht und hat ein paar Tipps für uns?

Antworten (1)
Moderator
@Neferti

Das ist eine Wissenschaft für sich. Es kommt auf die Kartoffelsorte, die Hitze, das Öl, die Friteuse oder Pfanne an. Das müssen wir hier für dich nicht alles noch einmal neu erfinden. Ich denke die schnellste Anwort bekommst du, wenn du einfach nach 'Pommes selber machen' im Netz suchst. Dort findest du schon viele Rezepte und Forenbeiträge all over the World.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren