Mosaikpizza anlässlich der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Von Karin Sebelin
18. April 2011

Am 29. April 2011 findet die royale Hochzeit in England statt - Prinz William und Kate Middleton werden heiraten. Die letzten Wochen standen voll im Zeichen der Vorbereitung. Alles wird jetzt im Zeichen dieser Hochzeit vermarktet. Jetzt auch eine Mosaikpizza - diese stellt das königliche Paar dar.

Eine Pizzakette namens Papa John's hat jetzt diese Pizza anlässlich der Hochzeit kreiert. Mitwirkender an dem Ganzen war ein "Food Artist". Diese Mosaikpizza sieht so detailgerecht aus, dass man sogar den Schleier der Braut erkennen kann. Er wurde aus Champignons nachempfunden. Das Brautkleid ist aus Käse und der Bräutigamsanzug aus Paprika und Salami.

Der Chef der Pizzakette meint jetzt, dass ganz England im königlichen Hochzeitstrubel sei. Deshalb die Kreation dieser Pizza.

Der Haken an der Mosaikpizza ist allein die Tatsache, dass sie jederzeit bestellt werden kann, die Lieferung aber erst am 29. April erfolgt, nämlich am Tag der Hochzeit von Prinz William und Kate.