Französin spendet kalte Pizza für Richard Gere

Von Susanne Schwarz
29. April 2014

Karine Valnais Gombeau (42) war mit ihrer Familie in New York zu Besuch. Als sie auf der Straße einen Obdachlosen entdeckte, der im Müll nach etwas Essbarem suchte, bot die Französin diesem ihre Pizza an und entschuldigte sich zudem dafür, dass diese nicht mehr warm sei. Der Obdachlose bedankte sich und wünschte der jungen Frau Gottes Segen.

Was die Touristin allerdings erst Tage später aus der Presse erfuhr war, dass es sich bei dem vermeindlichen Obdachlosen um Hollywood-Beau Richard Gere handelte, der gerade eine Szene für den neuen Kinofilm "Time Out of Mind" drehte. Der Schauspieler blieb von der Frau unerkannt und sie ging ihres Weges. Karine amüsiert sich hingegen über diese unglaubliche Geschichte.