Kalorienbombe - Kanadische Fast Food Kette hat 15 Zentimeter hohen Pizzakuchen im Angebot

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. April 2014

Pizza gibt es mittlerweile nicht nur in ihrer originalen Form, auch Baguettes und Pfannkuchen gehören zu den beliebten Variationen. Eine kanadische Fast Food Kette hat dieser Angebotspalette nun eine weitere Speise hinzugefügt, und zwar den Pizzakuchen. Dieser hat es - zumindest von den Kalorien her - in sich, rund 5.000 nimmt man damit zu sich, würde man es schaffen, den Kuchen komplett zu verzehren.

Ob dies möglich ist, sei mal dahergesagt, kommt der Pizzakuchen doch mit sechs Schichten und einer Gesamthöhe von knapp 15 Zentimetern daher. Doch der "Pizza cake" ist auch eher für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstage gedacht, bei denen dann jeder Gast ein Kuchenstück genießen kann.