Ist Pizza etwa ungesund?

Immer wieder höre ich, daß Pizza ungesund ist.Das kann nicht sein.Meine Pizza belege ich mit Tomaten, Thunfisch, Rucola, Käse und Tomaten.Das sind doch alles gesunde Sachen.Wenn man ein Sandwich macht, legt man doch auch nichts anderes darauf.Warum sollte ausgerechnet Pizza ungesund sein?Was sagt ihr dazu?Gruß Plusi

Themen
Antworten (2)
Selbst gemachte Pizza muss nicht ungesund sein

Dass Pizza ungesund ist, gilt wohl nur für Leute, die sich hauptsächlich von solchen Sachen ernähren. ABer du machst dir die Pizza ja selbst zurecht und wirst sicher echten Schinken und echten Käse nehmen und nicht Formfleisch und diesen ekeligen Pseudokäse, der oft auf den Tiefkühlpizzen drauf ist.

.

Selbstgemachte Pizza ist gar nicht mal so ungesund, wenn man sie gut belegt (Gemuese z.B.) und nicht tonnenweise Salami/Kaese drauftut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema