Leckere Pizza selbst machen

Ich will jetzt das erste mal eine Pizza selbst machen und brauche dafür eure Hilfe und Unterstützung. Wie habe ich da vorzugehen, welche Zutaten brauche ich für den Teig, was für die Sosse und welchen Käse nimmt man zum Überbacken`? Von den Belägen werde ich mich schon zurecht finden, so doof bin ich auch net ;). Vielen dank für eure Unterstützung.

Antworten (3)
Wagner?

Gefrorene Pizza...
und was ist dann mit den dreiwertigen fetten, die nicht vom Köper
verarbeitet werden können?

Auch gut!

Also selbst gemachte Pizza ist einfach klasse. Aber wenn es schnell gehen muss, gibt's auch gute Alternativen, zum Beispiel www.bringbutler.de vom Bringdienst. Auch mal ne nette Abwechslung!

Spezialpizza

Wir nehmen Wagners Originalrezept für unsere Pizzen, wir empfählen unsere Pizzaspezialitäten weiter
In jedem Supermarkt im Tiefkühlregal!

mfg
www.wagners-super-tooper-pizzen.com/tiefgefroren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema