Tomatensauce für den Pizzabelag machen

Kennt ihr ein gutes Rezept für die Tomatensauce die als Belag zuerst auf den Pizzateig kommt? Meine Sauce hat irgendwie immer nicht die richtige Würze und ist sehr lasch. Ich weiss nicht genau was da alles drin fehlt. Wäre lieb wenn ihr mir sagen könnt was ihr reinmacht :=))

Antworten (1)
Zutaten

An Zutaten benötigst Du je 2 EL Tomatenmark und Olivenöl, 2 gepreßte Knoblauchzehen, 1 gewürfelte Zwiebel, eine 800 ml Dose Tomaten oder die entsprechende Menge frisch, Salz, Pfeffer, Oregano und fein gehacktes Basilikum.
Zwiebel und Knoblach anbraten, Tomatenmark und Tomaten dazu und aufkochen lassen. Dann auf kleiner Flamme 20 oder 30 min eindicken und mit Kräutern je nach Geschmack individuell würzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema