Ist Arganöl eine Modeerscheinung oder etwas ganz besonderes?

Hallo! Ich suche ein besonders gutes Körperöl mit Arganöl, und muß feststellen, daß es in den meisten Produkten enthalten ist. Ich dachte immer, daß ist etwas ganz besonderes, doch jetzt sieht es so aus, als wäre es eine Modeerscheinung. Ist Arganöl auch rein und ohne Zusatzstoffe zu enthalten? Wo kann man es kaufen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! LG Madelaine

Antworten (1)

Arganöl an sich ist wirklich so toll, wie es angepriesen wird. Allerdings ist reines Öl wirklich teuer, weil die Herstellung von Hand vonstatten geht. In Apotheken und Reformhäusern gibt es eine Auswahl. Ab und an auch im Internet ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema