Was gehört zu einem Obstsalat dazu?

Ich wollte gerne zum geburtstag meines mannes mal was neues machen. Ich hab mal was von einem Obstsalat gehört und fande das eigentlicht ganz interessant. Nur, ich weiß nicht was alles dazugehört. Ich kann mir vorstellen das Bananen und Kiwis reinkommen, weil die mischung einfach lecker schmeckt, aber was noch?

Antworten (1)
Antwort

Eigentlich alles, was dir schmeckt, aber keine Kiwis!
Die verderben im Obstsalat zu schnell und geben den verdorbenen Geschmack auch gleich weiter.

Ansonsten:
Äpfel, Bananen, Mango, Birnen, Weintrauben, Erdbeeren, Blaubeeren usw, usw...
Am Schluss noch Zitronensaft drüber, damit sich der Obstsalat nicht so schnell verfärbt

Danach kannst du noch Joghurt drüber geben, wenn du willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren