Berief Soja Fit anstatt Milch

Ich hab viel, sehr viel darüber gelesen, wie ungesund und schädlich Milch und auch alle Milchprodukte sein können. Eine gute Alternative dazu stellen Soja und Tofuprodukte dar. Ich hab Milch auch so gut es ging aufgegeben und trinke jetzt seit knapp drei Monaten die Soja Fit! Hab echt weniger Probleme mit dem Magen und fühle mich auch gesunder.

Antworten (2)
Milch

Ich denke, soja ist soja, milch ist milch..
soja würde niemals milch ersetzen, vielleicht alternative aber sonst würde ich milch zu keinen anderen Nachrungmittel vergleichen..

Milch

Zwischen sein können und sein müssen ist aber ein großer Unterschied. Für Leute mit Laktoseintoleranz können Sojaprodukte ja eine gute Alternative sein aber für den Großteil der Menschen stellen Milchprodukte keinerlei Probleme dar. Und bei einer seriösen Recherche wird man eine generelle Schädlichkeit von Milch und Milchprodukten nicht finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema