Welche Nahrungsmittel sollte man bei Hitze mit Vorsicht genießen

Wir wollen nächste Woche nach Spanien. Dort werden wir uns selbst verpflegen. Im Hinblick auf leicht verderbliche Lebensmittel bei Hitze würde ich gerne wissen, auf was man dabei besonders achten sollte und ob wir auf gewisse Nahrungsmittel total verzichten sollten. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Assbrom

Antworten (1)
Speisen meiden bei Hitze in südlichen Ländern

Fisch, Fleisch und Eierspeisen, die nichtg vollständig durchgebraten oder gekocht sind, sollte man sicherheitshalber meiden.
Auch bei nichtverpackten Eisportionen wäre ich lieber vorsichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema