Mein HNO Ist immer total verschleimt, gibt es Lebensmittel die die Schleimproduktion noch fördern ?

Ich bin immer total verschleimt und bin daher ständig am Husten. Manchmal fällt mir allerdings auf, das ich nach dem essen von Ananas, weniger verschleimt bin. Ist das nur Zufall und vielleicht auch Einbildung, oder gibt es wirklich Lebensmittel, die die Schleimproduktion im HNO-Bereich reduzieren?

David

Antworten (1)

Hallo David, trinkst du regelmässig und viel Milch?
Wenn ja, könnte das der Grund für die Verschleimung sein.
Lass die Milch für einige Zeit weg und du wirst sehen, dass es dir besser geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema