"Will it blend"-Viralmarketingvideos der Abräumer - Mixer zerschreddert Old-Spice-Parfüm

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Oktober 2010

Viralmarketing ist eine lukrative Angelegenheit. Wenig Kosten, hoher Effekt. So auch die "Will it blend"-Kampagne von Blendtec, einer Firma, die Mixer herstellt.

Um die Schredderkraft des Mixers unter Beweis zu stellen, werden auf zahlreichen Videos die verschiedensten Dinge zerstört, um zu zeigen, dass der Mixer stärker ist. So mussten unter anderem schon ein iPhone, Lederhosen, Schuhe und iPads dran glauben.

Nun kooperieren die Mixer-Master mit den Herstellern des traditionellen Herrenparfüms "Old Spice" im Rahmen der "Smell Like a Man, Man"-Kampagne. Das Parfüm riecht zwar männlich-herb, trotzdem konnte es dem Mixer nicht standhalten und wurde gnadenlos zerschreddert.