Tipp für guten Pürierstab

Hi zusammen!

Ich habe mir vor kurzem einen Pürierstab gekauft, weil ich sehr gerne Dips und Dinge in der Art zubereite. Dafür ist so etwas total praktisch und erspart eine Menge Arbeit. Leider ist das Teil total schnell kaputt gegangen und der Neue soll länger halten. Könnt ihr mir da vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen?

LG Kathi

Themen
Antworten (1)
Braun MR 5550 MCA-V

Der Braun MR 5550 MCA-V soll sehr gut sein. Der ist nicht nur ein Pürierstab sondern auch ein Eiscrusher und anderes. Der kostet zwar ca. stolze 120 Euro aber er ist eben nicht nur ein Pürierstab sonder ist mehrere Küchengeräte in einem. Dann spart man sich das ewige Neukaufen und den Ärger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren