Was esst ihr gerne???

Hmmm... wenn ich jetzt so an eine leckere Paella denke... hmmm...

Mein Lieblingsessen der mediterranen Küche ist ne Paella...

Ich bin echt froh, dass meine Oma so gut kochen kann. :)

Antworten (9)
*_______*

Oh jaaaa mediterrane Küche ist einfach was gutes!!
Ich freu mich auch immer wenn wir bei unseren Verwandten in Italien unten sind!
Kochen tue ich das Essen allerdings in 90% der fälle selber =)

@Rich: wenn man übrigens nur auf Fleisch verzichtet heißt das Pescetarier (sry wegen der Klugscheißerei XD )

^^

Ich esse nur bestimmtest fleisch und auch nur ohne Fett da ich das ekelig finde auch wenns durchzogen ist esse ich keins... und shnitzel nur vom hühnchen *-*

...

Ja dann bin ich eben Aqurianer oder wie auch immer du das nennen willst ...und ich finde einfach normales Fleisch ekelhaft und es schmeckt mir nicht ... deshalb esse ich nur fisch und der ist immernoch um einiges gesünder als fleisch !!!

@rich

Du kannste mir mal erklären warum du als vegetarier fisch isst?

der ist doch auch ein teir (ethisch) und überfischung der meere (ökologisch) und ungesund glaub ich auch wegen diesen tonnen von plastik die im meer schwimmen, sich immer kleiner zersetzten und von den fischen gfressen werden.

also bitte:

Jammi :P

Also ich lieebbe Cookies, Erdbeeren, Kirschen und lecker Gurken das ist jjaa so lecker.Gekochte Gerichte eig. Spagethie aber nur mit lecker Hackfleich Aww jammi jetzt hab ich Hunger :p

Moderator
@Rich-

Deine KÖCHIN?????? (Neid....)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Ich liebe paella ...meine köchin ist spanierin und die macht mir die immmer ohne fleisch (ich ess generell nur fisch ...vegetarier eben) aber mit garnelen jakobsmuscheln und gemüse ;)

^^

Das ist schwer denn essen zuh ich veiles gern:) da ich aber halber belgier bin liebe ich pommes mit bulleten :)

Mhhh...

Also es ja sooo viele verschiedene paellas da weiss man nicht ob alles was paella heissta auch lecker ist;) also mein lieblingsessen ist auch paella aber mit ganz wenig gemüse und ein bisschen fleisch..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren