Mit dem Pony in den Alkoholladen - Als Abschied ein kleines Geschäft

Von Max Staender
3. Juni 2013

Im US-Bundesstaat Rhode Island hat Bill Saviano aus Warren vor kurzem sein Pony namens "Willy Wonka" in ein Spirituosengeschäft mitgenommen, wo er gerade eine Flasche Wein besorgen wollte. Der Angestellte Rick Lima und sein Chef Brian Mancieri haben sich beim Anblick der beiden totgelacht und erhielten dafür vom Pony ein kleines Abschiedsgeschenk in Form eines Haufens.

Nachdem sich Saviano weigerte diesen zu entfernen, verständigte der Angestellte die Polizei, welche die beiden in der Nähe des Ladens aufspürten und wieder dorthin zurück brachten. Um einer Strafanzeige zu entgehen, kam der 51-Jährige schließlich zur Einsicht und machte doch sauber.

Der komplette und äußerst lustige Auftritt wurde von einer Sicherheitskamera aufgezeichnet und hat sich im Internet mittlerweile rasend schnell verbreitet.