Victoria Beckham besitzt einen Supermarkt in London

Von Karoline Hübl
26. März 2013

Viele Stars besitzen Lokale sowie Boutiquen. Victoria Beckham ist nicht nur in Sachen Styling eine Kennerin, sie hat jetzt sogar einen eigenen Supermarkt. Wer Geld hat, kauft sich einfach einen Laden in London. Schließlich kann es nicht schaden, einen Lebensmittelmarkt zu besitzen.

Wer weiß, wohin die Krise in den nächsten Jahren noch führt. Leider nein, sie möchte den Supermarkt umbauen, sodass dieser später ein Flagship-Shop für ihre Mode wird. Was da wohl die Angestellten sagen, die jetzt an der Kasse sitzen und Regale einschlichten?

Hoffentlich sind sie wegen Posh Spice jetzt nicht arbeitslos. Oder sie alle haben das große Los gezogen und dürfen in der Boutique statt Gurken, schon bald Designerkleidung verkaufen.