Lidl eröffnet eine Zeltfiliale auf dem Open-Air-Festival Hurricane

Von Heidi Albrecht
22. Mai 2014

Das jährlich stattfindende Open-Air-Festival Hurricane veranlasst in diesem Jahr den Discounter Lidl, sein etwas angestaubtes Image aufzubessern. Um endlich auch eine junge Zielgruppe ansprechen zu können, wird auf dem Festgelände eine Zeltfiliale eröffnet, welche immerhin auf 1.400 Quadratmetern 160 Produkte anbieten wird.

Discounter wirbt unter dem Motto "You rock, we care"

Im niedersächsischen Scheeßel wird der sogenannte "Rock Shop" alles anbieten, was man für ein Festival benötigt. Von frischen Backwaren über Fertigessen bis hin zu zahlreichen Getränken, will Lidl um die Gunst der jungen Kunden werben.

Unter dem Motto "You rock, we care. Euer Hurricane. Unser Sortiment" lockt Lidl unter anderem auch auf seiner Webseite und auf der Facebookseite zudem mit Gewinnspielen, bei denen Eintrittskarten und VIP-Pässe gewonnen werden können.

Keine Unterschiede zu regionalen Preisen

Die Preise in der Zeltfiliale, welche im übrigen von rund 60 Mitarbeitern geführt werden wird, sollen sich nicht von den regionalen Preisen anderer Filialen unterscheiden.