England: Lebensmittelladen eines Dorfes durch Verkaufsautomaten ersetzt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. März 2014

Bis vor einigen Jahren gab es im englischen Dorf Clifton noch einen kleinen Lebensmittelladen, in dem die Bewohner tägliche kleine Einkäufe erledigen konnten. Nachdem dieser geschlossen wurde, können sich die Menschen in Clifton nun endlich über einen Ersatz freuen, allerdings handelt es sich dabei um keinen Shop.

Stattdessen wurde auf dem Parkplatz der Dorfkneipe ein großer Verkaufsautomat mit rund 80 verschiedenen Produkten im Angebot aufgestellt. Die Bewohner Cliftons werfen den angegebenen Betrag ein und erhalten ihre Ware per Knopfdruck, wie zum Beispiel Shampoo, Waschmittel oder auch Lebensmittel wie Hot Dogs oder auch Futter für das Haustier. Im Dorf kommt der Automat gut an und auch die Preise seien in Ordnung, so die Einkäufer.