Einkaufsliste oder Spontanität

Ich mache häufig den fatalen Fehler immer erst dann einkaufen zu gehen, wenn ich nichts mehr im Kühlschrank habe und halb verhungert bin. Trotz Einkaufsliste kaufe ich dann immer viel Blödsinn, den ich eigentlich gar nicht brauche. Welcher Einkaufstyp seid ihr? Schafft ihr es, euch immer streng an die Liste zu halten oder landet bei euch auch immer viel mehr im Einkaufswagen?

Antworten (2)

Ich mache mit vor dem Einkauf einen Merkzettel und kaufe wirklich nur dass, was draufsteht.

Hallo soraja, ich mache mir zwar einen Einkaufszettel, kaufe aber fast immer mehr, als drauf steht. Zum Beispiel bekomme ich in der Gemüse- und Obst-Abteilung meist Hunger auf einen leckeren Gemüseauflauf oder auf Obst welches gerade in der Region wächtst. Ich finde es nicht tragisch, dass ich mich nicht konsequent an meinen Einkaufszettel halte.
Liebe Grüsse trici

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema