Mit Küchentüchern auch Fenster putzen?

Hallo alle miteinander, ich muß sagen, dass ich erst noch im ANfangsstadium einer einigermaßen guten Hausfrau bin, aber früh übt wer mal groß werden will! :) Nun hab ich neulich die Fenster geputzt und sie mit einer Flitsche trocken gezogen. Ganz blöde Sache, alles voll mit Streifen. Wie macht ihr das? Ich habe mal gehört, man sollte Küchentücher zum trocknen nehmen, aber die fusseln doch oder? Bin dankbar für jeden Tip!

Antworten (1)
Moderator
@Askansas

Nimm Wasser und ganz normales Spülmittel. Danach nicht abziehen, das schaffen nur Fensterputzer wirklich gut, sonder mit einem Geschirrtuch nachtrocken. So macht es meine Mom die glänzen super. Mit Küchentüchern von der Rolle und Glasreiniger geht das auch, so machen wir unsere Spiegel sauber. Aber für dreckige Fenster find ich das nicht so toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren