Starterpaket für erste eigene Küche

Hallo Leute!

Ich ziehe zum 01.April von zuhause aus und haben dann meine erste eigene Wohnung. Eine Küche ist dort vorhanden, aber ich habe gar keine Untensilien. Ein bisschen Geschirr bekomme ich von meinen Eltern, aber dann fehlen natürlich noch die ganzen Küchengeräte. Ich kann nicht alles auf einmal kaufen, aber was meint ihr, was muss man auf jeden Fall direkt haben, um ansatzweise ordentlich kochen zu können?

Antworten (1)
Küchenhelfer

Hallo,

ich hab mir hier ein paar Küchengadgets geholt. Schau einfach mal rein, findest bestimmt was passendes für deine Küche.
Viele Grüße,
Sebastian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren