Wer kennt Küchenhelfer von "DiFori.com"?

Nachdem der Großteil von meinen Küchenhelfern (Kochlöffel, Schäler, Backpinsel etc.) nun langsam den Geist aufgibt bzw. nicht mehr sehr appetitlich aussieht, habe ich beschlossen mich komplett neu einzurichten. Da meine Pfannen beschichtet sind, brauche ich Küchenhelfer aus Silikon oder Holz. Bei billigen Silikonlöffeln (Made in Taiwan o.ä.) ist mir aber schon aufgefallen, dass wenn man Pech hat die ganze Sauce irgendwie nach Plastik schmeckt...

Deshalb hoffe ich, dass das bei in Deutschland gefertigten Produkten eben nicht der Fall ist. Auf der Suche nach "einheimischen" und bezahlbaren Küchenhelfern bin ich auf die o.g. Seite gestoßen.

Frage: Hat jemand Erfahrung mit Küchenhelfern von Difori?

Herzlichen Dank schon im voraus !!!

Antworten (1)
Küchenhelfer von DiFori.com

Hallo Bratbecker,
das Problem mit den schmelzenden Pfannenwendern kenne ich leider auch. Ich habe mir daraufhin Pfannenwender und Schäler bei DiFori gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich kanns dir nur empfehlen.
Grüße Schokomaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren