Winkler Schürze bringt Mode in die Küche

Ich hab immer mit Kochschürze gekocht, weil ich mir die Klamotten nicht jeden Tag versauen will. Aber alle die ich hatte waren grau oder in so einem komischen blau. Die hier ist schön schwarz und weiß, mit so Schriftzügen, wo "Salz" und "Pfeffer" in verschiedenen Sprachen drauf steht. Ist echt mal was anderes.

Antworten (2)
Moderator
@Andreas

Im Forum ist es verboten Werbung für ein Produkt, einen Shop, eine Dienstleistung etc. zu machen. Der Link wurde daher entfernt.

Kochschürzen, Grillschürzen, Vorbinder

Hallo liebe Schürzenliebhaber,
Ich habe letzten meinem Freund zum Geburtstags eine lustige Motiv Grillschürze geschenkt. Dies war echt der Knaller und kam auch gut bei den anderen Gästen an.

Habe lange im Internet gesucht, bis ich einen super shop gefunden hab.
Hier hatte ich gleich bestellt und am nächsten Tag war die Ware schon bei mir. Dieser Shop ist nur zu empfehlen: ---

Anmerkung: Link wurde entfernt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren