Gwyneth Paltrow feiert ihr erstes Kochbuch

Von Melanie Ruch
18. April 2011

Gwyneth Paltrow ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sie kann auch noch ausgezeichnet Kochen. Das beweist Paltrow jetzt mit der Veröffentlichung ihres ersten Kochbuchs "My Father's Daughter: Delicious, Easy Recipes Celebrating Family & Togetherness".

Wie der Name schon vermuten lässt, möchte die Schauspielerin mit dem Buch ihre Freunde und die Familie, vor allem aber ihren verstorbenen Vater Bruce Paltrow ehren. Um die Präsentation des Kochbuchs auch gehörig zu feiern, veranstaltete Paltrow passend zum Anlass eine edle Dinner-Party.

Zu den Gästen zählten neben ihrer Mutter und Paltrows Ehemann Chris Martin auch enge Freunde wie Martha Stewart, Cameron Diaz, Jerry Steinfeld, Jay Z und ihre Fitnesstrainerin Tracy Anderson.