Leckere Rezeptideen mit Knoblauch

Hallo ihr Lieben!

Ich esse für mein Leben gerne Gerichte mit Knoblauch und möchte auch zuhause gerne mehr mit Knoblauch kochen. Die paar Rezepte die ich kenne langweilen mich aber so langsam und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ein paar leckere Rezeptideen für mich hat! Gerne auch was Exotisches! Danke im voraus!

Antworten (1)
Moderator
@marialouise

Du kannst in sogut wie jede Gericht Knoblauch tun. Ein ganz besonderer Genuss ist frischer Knoblauch. Also nicht der getrocknete der meist aus China kommt.

Knoblauch findet sich in allen Currys Thai wie Indisch wieder. Wenn du dir im Netz verschiedene Rezeptsuchen vornimmst kannst du gezielt nach Rezepten mit Knoblauch als Zutat suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema