Weihnachtsmenü bei Jessica Alba muss für 84 Leute reichen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Dezember 2010

Schauspielerin Jessica Alba ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf. Gerade erst ist ihr neuer Film "Meine Frau, unsere Kinder und ich" in den Kinos angelaufen. Neben ihrer Karriere kümmert sich Alba um ihre Tochter und dies hat für sie oberste Priorität, zudem habe sie sich durch ihr Kind verändert. "Ich bin weicher, gefühlvoller geworden. Und jetzt sind einige Dinge einfach nicht mehr so wichtig", so der Hollywoodstar.

Dass sie ein Familienmensch ist, beweist sie gerade auch an Weihnachten. Denn dann wird sie für ihre Familie kochen - und das sind 84 Leute. Doch das ist halb so wild, denn jeder bringt auch etwas zu essen mit und hilft ihr bei den Vorbereitungen. Es ist nun schon das dritte Mal, dass Albas gesamte Familie an den Feiertagen bei ihr ist.