Wo bekomme ich Kochtipps von Profis?

Nach Ostern geht meine kleine Schwester zur Kommunion.Meine Mutter kocht selbst , hat mich aber gebeten, den Nachtisch zu machen.Sie sagte das sie mir das zutraut, und mir würde bestimmt etwas originelles einfallen.Ich bin ein bischen überfordert.Wo soll ich denn ein Rezept für einen ausgefallenen Nachtisch herbekommen.Meine Mutter macht sich sehr viel Stress bei der Vorbereitung der Kommunion.Ich kann sie jetzt nicht im Stich lassen.Wißt ihr, wo ich ein tolles Rezept von einem Kochprofi herbekomme?Gibt es im Internet Seiten, die ich noch nicht kenne?Ich brauche auf jeden Fall ein gut beschriebenes Rezept, weil ich nicht so gut kochen kann.Bitte helft mir!Im voraus, danke ich Euch!Gruß Kirstin

Antworten (1)
Ja,

Du kannst auf Rezeptseiten suchen (einfach mal googlen) oder dir Kochsendungen im Fernsehen ansehen. Oder auch Kochbuecher kaufen, in denen es um Nachspeisen geht. Dann wirst du schon irgendwas finden, was dir gefaellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema