Handmixer Mix 8008 von Krups gut im Test

Brauchte einen neuen Handmixer, weil mein vorheriger es nicht mehr tut. Hab den genommen, weil der mit sechzig Euro nicht so teuer war und bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Der hat auch viel Zubehör wie zwei Edelstahl-Knethaken, zwei Turbo-Quirle, einen Schneebesen und einen Rührbecher. Finde ich Ok, da hat man dann direkt den ganzen anderen Kram bei.

Antworten (1)
Meine empfehlung

Ich kann dir den ersten Mixer auf der folgenden Seite empfehlen: http://www.testberichte.info/handmixer den besitze ich nun seit 2 Jahren und er hat mich bisher nicht enttäuscht. Grüße Sven

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren