KRUPS Handrührgerät 3 Mix 8000 ist echt leistungsstark

Ich mache immer viel Nachtische, Kuchen und so weiter. Hab diesen jetzt, nachdem mein alter fast explodiert ist. Der bringt auch echt was. Der hat eine Antispritz-Funktion und neben der Turbostufe ist das Beste, daß der eine stufenlose Geschwindigkeitsregulierung hat. Das fand ich früher immer blöd, daß es nur drei Stufen gab.

Antworten (1)
Krups 3 Mix 8000-Geschwindigkeitsstufen

Hallo,
mein Mixer hat zwar fünf Stufen, aber bereits in Stufe 1 läuft er viel zu schnell. Kann man mit der stufenlosen Regulierung bei sehr niedrigen Drehzahlen beginnen oder gibt es ein voreingestelltes Mminimum?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren