Kein lästiger Rauch durch neuartigen Holzkohlengrill

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Mai 2013

Grillfreunde aufgepasst! Jetzt gibt es einen Holzkohlengrill, der die Nachbarn nicht mehr ärgert, denn es entsteht kein lästiger Rauch. Auch lässt sich dieser Grill problemlos mit in den Urlaub nehmen, denn er nimmt nur wenig Platz ein.

Viele Freunde des Grillen haben oftmals nur einen kleinen Balkon zur Verfügung und dann ist auch noch das Grillen mit Holzkohle aufgrund der Rauchentwicklung verboten. Doch wer will schon ein Würstchen oder Kotelett vom Elektrogrill? So kommt der eigentliche Grillgeschmack doch erst beim Holzkohlengrill, wenn auch mal zwischendurch die auflodernden Flammen mit einem Pils oder Alt gelöscht werden müssen.

Jetzt ist auch der sogenannte "Lotus-Grill" auf dem Markt, der für die Grillfreunde interessant sein könnte. Den Grill, der auch schon verschiedene Auszeichnungen erhalten hat, gibt es in mehreren Ausführungen und Farben.