Betriebsanleitung für Geschirrspüler Siemens Lady gesucht

Kann mir irgendjemand weiterhelfen.
Wo kann ich solche Anleitung finden.

Danke im voraus

Antworten (6)
Moderator
Soso Schlaumeier

@xneoclix

Ich geh davon aus, dass Chrissy, im Vergleich zu dir Informationen nicht nur lesen sondern auch verarbeiten und anwenden kann. Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Ich empfehle dir aber, nochmal die voherigen Antworten zu lesen.

@MissMarieIsCurious

Da wird sie es nicht finden..

@Chrissy
https://portal.bsh-partner.com/portal%28bD1kZSZjPTAwOQ==%29/PORTALFRAME.HTM
dort einfach e-nummer eingeben und schon hast du`s!

Moderator
@Chrissy

Hab grad gemerkt der obige Link funktioniert nicht, nach dem kopieren. Versuchs damit:

http://www.siemens-home.de/startseite/downloads/gebrauchsanleitungen.html

Betriebsanleitung für Geschirrspüler Siemens Lady gesucht

Miss dieser Link geht leider nicht :o(

*LOL*

Such doch mal in Google, und nicht in diesem Forum!

MFG richi

Moderator
@Chrissy

Google hilft!
https://portal.bsh-partner.com/portal%28bD1kZSZjPTAwOQ==%29/PORTALFRAME.HTM

Dort musst du nur noch die E-Nummer eingeben. Und bevor du jetzt fragst wo du die findest, das steht auf dem Typenschild, bei uns ist das in der Falz am Deckel des Gerätes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema