Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SL 60590/09

Wir haben den genannten Geschirrspüler. Seit gestern schaltet die Pumpe am Schluss des Spülvorganges nicht mehr ab. Sie pumpt ewig weiter. Hat jemand einen Ahnung was für ein Teilchen da defekt sein kann. Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antworten (2)
Spülmaschine Fehler

Hi Fredi,

das ist schwierig pauschal festzustellen! Bevor du selbst an der Spülmaschine schraubst und am Ende einen größeren Schaden verursachst, würde ich einen Fachmann anrufen. Lass dir am besten einen Elektriker kommen, der wird dir das Problem bestimmt schnell beheben können!

Kundendienst von Siemens

Hallo Fredi,

ich bin leider keine Expertin, aber ich habe ein paar Haushaltsgeräte von Siemens und hat vor kurzem auch ein paar Problemchen. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet und die haben mir echt geholfen. Schau dich hier mal um: http://www.siemens-home.de/kundendienst.html Es gibt auch einen Bereich mit Infos, wie man sich selbst helfen kann und bestimmte Dinge selber reparieren kann.

LG
Patty

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema