Bosch GSM- Sprühdüse defekt

Hallo, ich habe bei meiner GSM Bosch 3313 die Sprühdüse, welche oben am Korb befestigt ist abgebrochen. Nun funftioniert die komplette Maschine nicht. Sie brummt nett, aber das war es. Kann das was mmit dem Druck zu tun haben? Wenn ich das Ersatzteil bestelle, ist es wohl wahrscheinlich, dass es daran lag?

Kann jemand helfen?

Gruß, Emma

Antworten (1)
Hallo Emma,

Wenn eine Düse im Geschirrspüler fehlt, verteilt sich der Druck der Spülpumpe nicht mehr gleichmäßig und du bekommst in der Tat kein brauchbares Spülergebnis mehr. Ob bei deiner Maschine die Düse einzeln gewechselt werden kann oder du eventuell einen kompletten Spülarm brauchst kann ich nicht sagen, da ich den angegebenen Typ nicht zuordnen kann.

Viel Erfolg wüscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema