Einen leckeren Geschenkkorb zusammenstellen

Hi, ein Geschenkkorb ist ja immer eine gute Sache bei der man als Geschenk nicht so viel falsch machen kann. Das Problem liegt jetzt nur bei dem zusammenstellen von einem leckeren Geschenkkorb für einen Bekannten. Ich habe nie so drauf geachtet was in den Körben ist. Könnt ihr mir mal eine paar Sachen vorschlagen die immer gut in einen Geschenkkorb passen?! Danke!!!

Antworten (1)
Geschenkkorb-Service

Bei www.spreewald-praesente.de kann man aus verschiedensten Geschenkkörben wählen oder sich sogar mit einem Geschenkkorb-Konfigurtor einen Gescenkkorb selber zusammenstellen (aus ca 500 Produkten)
Super Service!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren