Gibt es Gefrierbeutel mit Zip - Verschluss?

Habe gestern festgestellt, dass meine wohlschmeckende Gefriergemüsepackung einen Zip-Verschluss am Beutel hat. War sehr freudig erstaunt und verwundert habe soetwas noch nie zuvor gesehen. Kenne zwar Zip-Verschluss-Beutel, aber nicht für den Gefrierschrank. Gibt es diese Gefrierbeutel neuerdings zu kaufen? Sind nämlich sehr praktisch!

Antworten (1)
Gibt es Bäume mit Blättern?

Habe heute festgestellt was für belanglose Fragen manche Menschen in Foren schreiben... Haben die keine vertrauten Mitmenschen, die Ihnen sagen wie dämlich sie sind? Müssen das wirklich fremde Menschen machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren