Können fettarme Plätzchen schmecken?

Alle Mitglieder unserer Familie machen im Moment eine Ernährungsumstellung.Wor wollen aber nicht auf ein Plätzchen zum Kaffe verzichten.Ich möchte meine Familie mit selbstgebackenen fettarmen Plätzchen überraschen.Eigendlich ist Fett ja ein Geschmacksträger.Würden diese Plätzchen denn schmecken?Kennt jemand ein gutes Rezept gesunde Plätzchen?Vielen Dank dafür.Gruß kathi

Antworten (2)

Fettarme Milch ist genauso gut wie fettreiche Milch. Den gleichen Zustand kann man bei der WEihnachtsbäckerei erreichen. Mit fettarmer Margarine schmecken Plätzchen und co genauso gut.

Fettarme Plätzchen

Butter ist sicher ein toller Geschmacksträger in Plätzchen. Aber auch fettarme Plätzchen können gut schmecken. Mit Mineralwasser kann man einen sehr leckeren Plätzchenteig zauber. Die wenigen Kalorien werden sich positiv auf das Körpergewicht auswirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren