Sind die Brotdosen von Tupperware empfehlenswert?

Hallöchen, ich geb meinen Kindern immer Butterbrote in die Schule mit, die ich in diese Butterbrottüten verpacke.
Alelrfings habe ich gedacht dass eine Butterbrotdose besser sein könnte, da man so die Umwelt schont und die Butterbrottüten manchmal durchfetten.
Tupperware soll ja gewöhnlicherweise gute produkte haben - würdet ihr mir auch die Butterbrotdose von denen empfehlen?

Vielen Dank, gsisi

Antworten (2)

Ja die Butterbrotdosen von Tupper sind sehr gut und halten das Pausenbrot frisch. Kann man auch so benutzen, wenn etwas vom Abendessen oder so übrig bleibt.

Tupperware

Tupperware ist sehr gut und hält ein Leben lang, da man falls etwas kaputt gehen sollte auch ein Leben lang Garantie auf die verschiedenen Waren hat. Auch die Brotdosen sind sehr gut, es ist auf jeden Fall umweltschonend, eine Brotdose für das tägliche Frühstücksbrot zu nutzen, als Alupapier oder andere Verpackungsmaterialien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren