Kann man Light-Käse für das Fondue nehmen?

Hallo!Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag.Wie üblich kommen seine Freunde, und wir machen, wie immer, ein Käsefondue .Wir machen aber beide gerade eine Diät.Die Freunde meines Mannes möchten aber gerne wieder das Käsefondue essen.Ich überlege, wie ich das am fettärmsten hinkriege.Hat schon jemand von euch Liht-Käse fürs Fondue genommen?Hat das geschmeckt?Ist es überhaupt gelungen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Vielen Dank!Gruß bela

Antworten (1)
...

Die ganzen Light-Produkte sind generell nicht gesund. Die regen nur den Apettit an und man isst automatisch mehr und das will man ja bei einer Diät vermeiden.
Wenn ihr grad eine Diät macht, wird es wohl nicht schaden, wenn ihr einmal ein Fondue macht. Man darf sich ja auch mal was gutes gönnen.
Achte doch lieber auf die Zutaten. Tomaten, Paprika und Spargel passen wunderbar zum Käsefundue. Genauso wie Putenfleisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren